Die Geschichte von Trixie und Pauline

 

 

 

 

 

 

 

Hier nun möchte ich die traurige Geschichte von Trixie und Pauline erzählen.

 Aus einem furchtbaren Shelter in Rumänien nach Deutschland gebracht

wo sie getötet worden wären - und wie in Rumänien Hunde getötet werden, möchte ich mir nicht vorstellen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber nun zur Chronologie der Geschichte:

Im Herbst 2023 las ich (per Zufall) im Internet den dringenden Hilfsaufruf eines Tierschutzvereins zur Rettung von über 400 Hunden, die, wenn sie keinen Platz fänden, am 30.11. allesamt getötet würden.

Obwohl ich mehr oder weniger täglich solche Aufrufe im Netz lese, hat mich das doch sehr angerührt, und obwohl ich "eigentlich" keine weiteren Hunde  wollte - man wird ja nicht jünger - bot ich an, zwei dieser Hunde aufzunehmen, egal, wie sie aussehen, nur gerne weiblich und älter.

Über befreundete Tierschutzvereine sollten die beiden dann schnellstmöglich ein schönes Zuhause finden.